Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Stina, das sind ja tolle Bilder!!!! Danke fürs Zeigen!


Da will ich mal unterschreiben - tolle Bilder!

Wir waren gestern, als "nur" Sturm war, noch im Wald. Seit gestern abend haben wir nun auch Schnee und der kommt auch immer noch von oben.

Aber ich habe, ehrlich gesagt, mit heftigerem Wetter gerechnet :???:

Leider ist es hier wie bei Bianca, wir können nicht lange raus, weil die beiden Kleinen immer noch husten und Schnupfen haben :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneit es immer noch, will jemand was abhaben? :umfall: Es schneit ja ununterbrochen... und langsam hab ich Angst das unser Vordach die masse nicht mehr tragen kann.

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

also wir sind weit davon entfernt. Ihr sicher auch in Euerm Dorf (denn so viel anders kann das Wetter da ja nicht sein :zwinker:). So schlimm isses bei Weitem nicht... Ist glaub ich nur nervig, dass es so weht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, denn es schneit und weht kräftig weiter :)

Nee, also die vorhergesagten 30-40 cm haben wir auch nicht, aber ich schätze an die 20 cm sind es schon und es schneit weiter kräftig, allerdings ohne Wind :prima:.

Letztlich bin ich auch froh, dass das große Chaos ausgeblieben ist, mal gucken, wie es morgen im Berufsverkehr wird :roll:.

Schönen Sonntag euch allen und fröhliche Schlittenfahrten :muh:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Ja stimmt, seit um 5 schneit es, ohne zu wehen, ordentlich. Vielleicht erreichen wir heute so noch die 30 cm :heilisch:

Alina, könnt ihr den Schnee nicht vom Vordach kehren? Kommt man da mit keiner Leiter ran :???:

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneit es immer noch, will jemand was abhaben? :umfall: Es schneit ja ununterbrochen... und langsam hab ich Angst das unser Vordach die masse nicht mehr tragen kann.

lg

Das kommt mir so bekannt vor, nur das es der Balkon ist um den ich mir sorgen mache... 20 cm Schnee liegen drauf...

Danke für das Kompliment für die Fotos, mal schauen, wenn ich heute bei Tageslicht losziehe dann mach ich nochmal welche...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Danke für das Kompliment für die Fotos, mal schauen, wenn ich heute bei Tageslicht losziehe dann mach ich nochmal welche...

die Fotos sind echt toll :jaja: Die Schneeverwehungen sind ja klasse und die armen Schafe... warum bleiben eigentlich Schafe im Schnne draussen? Ich hab das hier auch gesehen und hab mich gefragt :???:
 

Kathi

Dino
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns schneits auch immer noch, wir können bald wieder kehren :umfall: . Jetzt könnte es mal aufhören, ich mag gar nicht an das viele Wasser denken, wenns taut.
 
Oben