Einsame Bücher

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Kennt ihr diese Büchertauschecken? Hier in meiner Umgebung gibts inzwischen ein paar und ich liebe sie. Mein Mann musste eben so lachen, als ich ihm erzählte, dass ich zwei einsamen Büchern ein Zuhause gegeben habe.

[ISBN]389981107-0[/ISBN]

und

[ISBN]3-451-07005-7[/ISBN]

haben heute den Weg zu mir gefunden. Ganz ohne Bookcrossing ... einfach übers Tauschregal am Schloss Freudenberg hier in der Stadt.

An dieser Stelle mal Danke - für denjenigen der die Bücher frei gelassen hat :herz:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Einsame Bücher

Hi,

liegt es an mir? Ich kann die links nicht öffnen :???:

Was sind denn das für Büchertauschecken? Ich kenne sowas gar nicht!
Gibt es da evtl. ein link oder so, damit ich gucken kann ob es sowas hier auch gibt?

Liebe Grüße Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einsame Bücher

Die Vampirtagebücher? :sabber: (oder die Waschmaschine?)

Wir haben hier auch diverse Tauschecken. Im Mehrgenerationenhaus und in einem Reformhaus. Sind bestimmt noch mehr, die ich nicht kenne.
Aber so tolle Bücher habe ich da noch nicht endeckt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einsame Bücher

Huch, die ISBNs wollen nicht. Wenn mir die Bücher wieder in die HAnd fallen, geb ich die neu ein....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Einsame Bücher

Büchertauschecken kenne ich auch nicht....wir gehen 1 mal die Woche in die Stadtbücherei
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einsame Bücher

Büchertauschecken kenne ich hier leider keine. Ich habe hier ein paar Bücher, die unkompliziert ein neues Zuhause suchen...zum Verkaufen komme ich gerade nicht....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einsame Bücher

Susala, was hast du denn?

Ach ja, so ne Tauschecke hätte ich hier auch gern. Ob ich einfach eine gründe? *kicher*
 
Oben