Einsame Bücher

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einsame Bücher

Andrea, warum nicht?! Alleine ohne lange nach zu denken fallen mir eine in der Osteria, eine in der Eisdiele und eben die im Schloss Freudenberg ein.

Fällt mir gerade ein, was ist eigentlich aus dem Projekt Bücherpaket geworden? Sollen wir das nochmal aufleben lassen und ein Paket voller Bücher auf die Reise schicken? Jeder nimmt was raus, legt was rein und schickts weiter?!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einsame Bücher

Martina, ich bin für ein solches angemeldet ... Mist ich muss mal in den Blog gucken. Aber man kann auch parallel dazu noch ein eigenes starten, du kennst ja andere Leute.

Ich wüsste gerade nicht wo und wie, aber ich hab da ne Idee ... mal sehen ob sich ein passender Schrank finden lässt und ich dort einen aufstellen darf.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einsame Bücher

Was sind das für welche? und wie stellst du dir das vor?
Bücher kann ich immer gebrauchen ;) :umfall:

Susala, was hast du denn?

Ach ja, so ne Tauschecke hätte ich hier auch gern. Ob ich einfach eine gründe? *kicher*

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin nächste Woche. Ich weiß noch nicht welche und wieviele Bücher. Unsere Regale sind aber sehr voll und da ist einiges bei, was ich nicht noch ein zweites Mal lesen werde.

Schäfchen gründe mal eine Tauschecke. Finde ich eine tolle Idee. :winke:
 
Oben