Haustiere Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
nachdem ich nun aktuelle Fotos habe (Dank Besuch meines Gatten nebst Kindern bei Mama und Kids) möchte ich Euch unser neues Familienmitglied vorstellen, welches am 17.01. bei uns einziehen wird:



Hier ist er: SMELL


IMG_0048.jpg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Was ist das für eine Rasse?

Süß sieht er ja aus :jaja:!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Ein Mischling - Rhodesian Ridgeback (Mama) und Staffordshire (Papa)

Hier noch ein Bild von Mama mit Sohnemann:

IMG_0053.jpg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Du, jetzt find ich den kleinen Rabauken auch noch niedlich... aber Du weisst ja... ich hab Schiss vor Doggies.
Bin gespannt wie gross er wird :(

und übrigens, wenn er schon an meinem Geburtstag zu euch kommt muß ich wenigstens Pate werden, wa? :hahaha:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Du, jetzt find ich den kleinen Rabauken auch noch niedlich... aber Du weisst ja... ich hab Schiss vor Doggies.
Bin gespannt wie gross er wird :(

und übrigens, wenn er schon an meinem Geburtstag zu euch kommt muß ich wenigstens Pate werden, wa? :hahaha:

.

Pate - klar.
Ach das wird mit Euch zweien schon klappen.
ZUr Not sperre ich Euch mal für eine Gewissen Zeit in einen Raum, dann freundet ihr Euch schon an.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Niedlich ist der Kleine ja, aber ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass ihr durch die Mischung möglicherweise Probleme bekommt.

In Niedersachsen gibt es zur Zeit keine Rassenlisten, aber die Regierung erarbeitet wohl gerade wieder eine neue Landeshundeverordnung, in der die "üblichen Verdächtigen" - also Rassen wie American Staffordshire Terrier, Bullterrier, American Pitbull Terrier und Staffordshire Bullterrier sowie deren Mischlinge - per se als gefährliche Hunde gelten und gewissen Auflagen unterworfen sind.

Erkundigt euch bitte rechtzeitig darüber, nicht dass ihr dann aus allen Wolken fallt.

Die Regelungen für sogenannte Kampfhunde sind gelinde gesagt schwachsinnig, weil es oft die größten Schmusebacken sind. Dennoch gibt es diese Regelungen und wir alle müssen uns daran halten.

Ach ja, mit eurem Hund dürft ihr dann z.B. nur unter Auflage nach NRW rein und Urlaub in Holland könnt ihr euch direkt abschminken.

Traurige Tatsachen - leider.


Aber trotzdem sieht er wirklich niedlich aus!


:winke:

Rosi
 
Oben