Haustiere Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Uiiii ist das ein hübscher :bravo:

Röschen, wir wurden schon mit Romeo (Französische Bulldogge) in Dü-Garath dumm angeschaut :ochne:

Wenn der einmal nicht an der leine war, war man der böse.....
Mehr als einmal mussten wir erklären, das es kein Kampfhund ist und auch (in hessen zumindestens) nicht zu den Kampfhunden zählt....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Ja, das ist ja das traurige, dass für Nichtkenner alles, was nur im Entferntesten danach aussieht direkt böse und gefährlich ist. :roll:

Da haben sich die Politiker was geleistet ..... :nix:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Och nee, liebste Wichtelmama. Was für ne Unverschämtheit die Bilder einzustellen - jetzt bin ich verliebt :umfall:

Ich möchte doch schon sooooooo lange einen Hund :heul:

Und dann auch noch so ein süßes Exemplar...

Ich beneide und beglückwünsche dich :bussi:

Liebe Grüße
Ulli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Danke Rosi für den Tip.
Wir haben uns weitestgehend schon schlau gemacht. Alles andere bringt die Zeit.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Mella - kreisch- wie süß ist der denn?????????????????????????????????????:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Wir haben uns weitestgehend schon schlau gemacht. Alles andere bringt die Zeit.

Gut, dass ihr da nich tblauäugig dran geht, denn bei eingien kam die Erkenntnis zu spät ...

Und ich drücke euch die Daumen, dass sich in Niedersachsen da nichts mehr mit Rasselisten tut!

:winke:

Rosi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen - unser neues Familienmitglied

Mella - kreisch- wie süß ist der denn?????????????????????????????????????:umfall:

Gell, ein schnuckeliges Kerlchen.
Die KIds sind auch schon ganz verliebt. Laufen beide mit ausgedruckten Fotos durch die Gegend und haben eines jeweils schon auf dem Nachttischchen stehen.

Sie haben auch beide wieder einen Adventskalender - hier Smell-Kalender genannt -
der geht genau bis zum 17. wenn wir den kleinen Stinker abholen.
 
Oben