Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Wölfin

Gehört zum Inventar
:winke:

Kann mir jemand sagen,welche von den vielen wirklich gut ist?

Sie sollte möglichst nicht tropfen und haltbar sein.

Mein Mann schenkt sie mir dann zu Weihnachten :heilisch: aber ich muss ja sagen, welche genau ich haben möchte :hahaha:

Oder gibt es andere gute Teebereiter?

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Aehm meine Schwester hat eine. Sie ist so rundbauchig und sieht etwa so aus

Tropfen tut sie nicht und in Gebrauch ist sie täglich. Ach ja, die Gläser sind ersetzbar.

Gruss
J.
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Wir haben diese hier und das schon ganz lange. Da tropft nichts. Und als uns mal das Sieb kaputt gegangen ist (war natürlicher Verschleiß) und wir so ein Sieb nicht einzeln im Handel bekommen konnten, hat uns Bodum einfach ein Neues geschickt. Dazu gibt es noch ein Stövchen, das aber so groß ist und schon ein Stove ist :hahaha: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

:winke:

wir haben die gleiche wie Kathi sie hat. Seit Jaaaaaaaaaahren. Und alles ist nach wie vor Bestens. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Kathis hab ich auch - wenngleich sie grad nicht in Betrieb ist - ist immer etwas viel Tee für mich alleine und für feinen Tee ist das Sieb zu grob.

:winke:
 
Oben