Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Kathi

Dino
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Wir bereiten darin auch Schwarztee zu und das Sieb ist OK. Auch bei Roibusch, der ja nun ziemlich fein ist, geht nicht allzu viel Krümelei daneben.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Kathi und Jaspis, wenn ich meinen Schwarztee darin zubereite, geht das auch, weil der recht grob ist. Aber ich bekomme solche Sachen auch immer mal wieder geschenkt und z.Z. habe ich einen, der richtig fein gekrümmelt ist :umfall:. Meint ihr, das geht auch?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Bodum Teekanne?

Also mein Mann meinte gerade zu der von mir ausgesuchten, dass die aussieht wie das NAchtegeschirr aus dem Krankehaus


:weglach: (und er ahnte auch gleich, dass ich das hier schreiben würde :hahaha:).

Also wird es wohl doch die von Jaspis Link. Ich habe eben gesehen, die andere Kanne hat gar nicht so eine "Zubereitungsfunktion" (also das Ding, das das runter schiebt, wenn der Tee fertig ist).

Ich kicher hier immer noch :zwinker:
 
Oben