Immer diese Geschenkpapierrollen

XANNA

Familienmitglied
Wo lagert ihr eigentlich euer Geschenkpapier? Ich hab die Rolle oben auf dem Regal, aber ständig kullern alle runter, wenn ich nur eine holen oder wieder zurücklegen will. Schubladen in der Länge haben wir nur eine und da ist schon so viel anderes drin, dass die Geschenkpapierrollen knittern, wenn ich sie da drin lagere.
Hat wer Ideen, wo nicht immer alles durcheinander kommen würde?
Alex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Aufrecht in einen Karton gestellt aufm Schlafzimmerschrank ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Also bei mir stehen sie momentan zwischen Wand und CD Ständer. Auch da purzeln sie immer um. Ich hatte sie dann mal ne Zeitlang in der Eckbank drin, aber da ware sie immer verknuddelt. Dann hatte ich sie im Schrank, aber da kam ich nie ran weil mein Mann so gerne alles in Schränke packt ... hmmm ich hab mir jetzt überlegt mir einen hohen Karton anzuschaffen (also hoch und schmal) und sie da rein zu stellen .... aber wohin dann damit ??? Ja das frage ich mich schon seit Jahren
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Hab es ähnlich wie Casi.
In ner schmalen Kiste die genau hinter die Tür vom Abstellraum und die Wand passt.

Da kullert nix :jaja:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

oh ja, ich hasse es und habe mir schon oft vorgenommen, etwas gegen das rollen-chaos zu unternehmen. es gäbe dafür tatsächlich [ame="http://www.amazon.de/Wenko-7281502-Geschenkpapier-Organizer/dp/B0007VK2EQ"]geschenkpapier-organizer[/ame]... :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

oh ja, ich hasse es und habe mir schon oft vorgenommen, etwas gegen das rollen-chaos zu unternehmen. es gäbe dafür tatsächlich geschenkpapier-organizer... :rolleyes:

Den hab ich in Schwarz von Weltbild und find den nur doof! Es ist eine Tasche und wenn dort was drauf liegt, dann knuddelt es auch! :bruddel: Echt doof!

Hätt ich zu verkaufen, wenn jemand will! :heilisch:

Ich hab meine Rollen in der Eckbank drin und da knuddelt nichts und ich find immer alles wieder! :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Ich hab einen alten Wäschekorb (lang, rund, geflochten, etwa so in der Art nur schmaler und höher), darin stehen all diese Dinge. Sieht immer ziemlich bunt aus :mrgreen:

J.
 

Annette

Die Nette
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Hab einen schmalen hohen Karton, darin stehen die Rollen. Der Karton passt genau zwischen Regal und einem Schränkchen im Büro.

Grüße
Annette
 
Oben