Immer diese Geschenkpapierrollen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Ich habe einen ausrangierten Plastikmülleimer, da stehen sie alle drin - jedes mit einem Gummi umwickelt, weil mich das so nervt, wenn der vorderste Teil sich abrollt und mit allen anderen Trillionen vorderen Teilen verheddert.


LG, Jacqueline
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Irgendwie beruhigt mich das ja, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem ist. Dann werde ich mich wohl mal nach einem passenden Karton umsehen und den dann irgendwo einigermaßen kindersicher unterzubringen...
LG Alex
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

Hi, die Idee ist auch super. Unter meinem Regal im Arbeitszimmer wäre dafür genau Platz - da liegt nichts anderes drunter - und die Kinder toben dort auch nicht herum...
Super - danke
Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

uah, wenn ich so lese, wo hier teilweise die Geschenkpapierrollen gelagert werden... auf dem Schrank, unterm Schrank, staubt es da nicht arg?

Ich habe alle in einer großen Plastiktüte und diese steht im Büro neben meinem SChreibtisch gegen die Wand gelehnt...

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

uah, wenn ich so lese, wo hier teilweise die Geschenkpapierrollen gelagert werden... auf dem Schrank, unterm Schrank, staubt es da nicht arg?


Wird wohl stauben, aber ich mache auch an staubigen Stellen öfter mal sauber :cool:

Meine Rollen liegen allerdings in einer Schublade, die ist extra dafür :jaja:
und da kommt auch nichts anderes rein.
 
Oben