9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Elchen

Aufraffbremse
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Oje, du arme, schlimmer gehts nimmer, was?! :bussi:
Da wir ja nah beinander wohnen, waren unsere Temperaturen ähnlich. Aber da wir zum Glück ne Garage haben, in die ich seit 5 Tagen wieder reinfahre, zeigte das Thermometer heute morgen +6 Grad an, aber nur solange bis ich raus fuhr.:rolleyes:
Es soll ja die nächsten Tage noch ein bisschen kälter werden hier!:umfall:Mir reicht es jetzt schon! Vor allem wenn Yannick morgens um 7.35 dick vermummt loswackelt um zum Bus zu gehen. Und heute morgen hatte er direkt schwimmen. :bruddel:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

:bussi:

Hat dich Ben denn mit seinen süßen Worten aufmuntern können? Und konnte dir deine Mutter wenigstens an der Kasse aushelfen - ach je, so eine blöde Situtation.

ICh drück dir morgen die Daumen, dass das grüne Auto seinen Dienst gerne und mit Freude antritt :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Na wenns kommt dann dicke :roll:

Aber Dein Kleiner ist ja einfach nur :herz: mit seinen süßen Worten!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Ach ja, bezüglich solcher Sachen bin ich eigentlich chaoserprobt :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

weia, das ist schon heftig, aber solange IHR noch drüber lachen könnt is alles ok :herz: Zur Not gibts Starthilfe für den Flitzer (oder ne neue Batterie)

Lg von einer, die weiß, wie es sich anfühlt, wenn einen die Batterie im Stich lässt :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Meine Mutter hat ihren Türschlossenteiser grundsätzlich immer im Auto und auch keine Garage(schon seit ich klein war) :umfall:
Laut Wetter.com sind es momentan -5,1°C und Gefühlt wie -9. Wenn ich auf die Gefühlten Temeraturen von Samstag gucke :frier: -8 Gefühlt wie -11°C. Bin ich froh das Männe morgen wieder da ist und erst wieder am Sonntag los muss(mein Fahrer) :mrgreen:
Ein Vorteil hat es keinen Führerschein zu haben, ich brauch im Winter keine Autos freikratzen oder versuchen mit gewalt die Tür zu offnen, da der Türschlossenteiser im Auto ist :kicher:
Ich drücke dir die Daumen, das dein Auto morgen lieb und brav anspringt!!!
 
Oben