9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Heidi

coole Mama
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Ähm ja, auf den Tag mit der Batterie warte ich gerade.................

Sie ist alt und das geld nicht so locker, dass ich im Vorfeld ne neue kaufen möchte.

Irgendwann werde ich laufen müssen, ich freue mich jetzt jeden morgen, wenn das Auto das macht, was ich möchte :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Da habt ihr ja einen abenteurlichen Tag hinter euch Blümchen :herz:

Der Biber ist aber auch einfach nur zum Knutschen :hahaha:

LG Tina, bei -12 Grad momentan in Dresden
 

Heidi

coole Mama
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Vermelde heute morgen - 15 Grad :umfall:

Was mein Auto sagt weiß ich nicht, ich mußte heute noch nicht raus (zum Glück, weil Frostbeule bin)

bibbernde grüße, heidi
 

Alina

Selfie Queen
AW: 9.00 Uhr morgens, minus 8 Grad...

Wir hatten -12°C

Hendrik hat es nicht geglaubt dachte das Autothermometer sei Kaputt... doch auch hier drin zeigte das Außenthermometer -12°C :umfall:

lg
 
Oben