Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Maike

Unbezahlbar
Die Frage steht ja schon oben :)

Wir haben das Sports Resort und das normale Wii Sports. Wii Play hatten wir mal ausgeliehen und fanden es langweilig. WiiFit Plus + Board schenken uns meine Eltern zu Weihnachen. Also, Sportspiele haben wir ;-)

Was empfehlt ihr? Was ist ein Must-Have?

:winke: Maike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Also bei uns ist der Renner: MarioKart, Disneys Princess, Olympische Spiele und olympische Winterspiele, Mario Party.

Liebe Grüße

Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Mit MarioKart liebäugel ich auch schon ;-) Ist Disney Princess denn auch was für uns alle?

Schön wäre, wenn wir etwas hätten, was wir zusammen spielen könnten.

Wie unterscheiden sich denn die Olympia-Spiele von den normalen Sportspielen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Disney Princess ist wahrscheinlich eher nichts für euch alle ;-)
Bei und siele das Giuliana und Gianluca kriegt die Krise :-D

Bei den olympischen Spielen gibts halt die ganzen Sportarten, die es da so gibt :hahaha: Leichtathletik, Schwimmen usw. Das haste ja bei WII Sports nicht in der Art.

Ach, was ich demnächst will, ist New Super Mario Bros. - ich liebe Jump´n Run Spiele.

:winke: Caro
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Ach, was ich demnächst will, ist New Super Mario Bros. - ich liebe Jump´n Run Spiele.

und dieses Spiel ist jetzt seit dem Wochenende bei uns und mein Mann und ich spielen es zusammen und es hat ehrlich gesagt ein Ehetherapieeffekt...so wer achtet auf wen und so,wie ist es zusammen zu spielen...

Aber wir beide finde es super.
Es können bis zu 4 Personen gleichzeitig und zusammen spielen. Allerdings braucht man dann auch 4 Handgeräte.

LG
Eva
 
Oben