Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Wir haben die Wii (Sports Pack) nun auch...

Gesleistet haben wir uns noch das brand neue Super Mario gegönnt. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool. Eine absolutes Must have!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Danke :)

Das sind ja schon prima Infos! Ich bespreche die Tage mal mit Tom, mit was wir aufrüsten ;-)

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Jetzt ist jetzt kürzlich das Just Dance erschienen, das wir
schon auf der Spiele Messe getestet haben und ist auch super
cool.

Du ist ne Choegraphie vorgegeben und musst das dann
nachtanzen. Für mich als anti Tänzerin echt ideal :)))

Baba
sabine
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Mario Kart wird bei uns auch gern gespielt.
Mario Party hatten wir mal geliehen und war auch recht lustig.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Wir haben die Wii (Sports Pack) nun auch...

Gesleistet haben wir uns noch das brand neue Super Mario gegönnt. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool. Eine absolutes Must have!!!

Das New Super Mario ist echt cool, keine Frage, aber ich würd mal gern wieder fernseh schauen :hahaha:

Ich glaub, ich kauf noch ne zweite Wii fürs Kinderzimmer*gg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Ich finde ja diese Family-Matte ganz spaßig. [ame="http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Family-Trainer/dp/B0019KAP9G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260557569&sr=8-2"]Family Trainer[/ame] Da geh ich schon länger mit schwanger...

Wir werden uns jetzt wohl Mario Kart holen und vielleicht das neue Tennis - obwohl ich gerne auch ein Jum&Run hätte :heilisch: Vielleicht das Disney - das ist ja recht günstig :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was für Wii-Spiele könnt ihr empfehlen?

Ich finde ja diese Family-Matte ganz spaßig. Family Trainer Da geh ich schon länger mit schwanger...

Wir werden uns jetzt wohl Mario Kart holen und vielleicht das neue Tennis - obwohl ich gerne auch ein Jum&Run hätte :heilisch: Vielleicht das Disney - das ist ja recht günstig :)


Ach so, ganz vergessen :oops: Den Family Trainer haben wir auch.

Das ist wirklich ganz lustig, am lustigsten wars als meine Eltern mitgespielt haben :weglach:

LG Caro
 
Oben