Gerührt ....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... hat mich eine Mail, die ich von einer Prüferin, der ich - wie es mein Job ist - die Listen zugemailt hatte (was aber nicht immer üblich zu sein scheint) am Freitag mit folgendem Wortlaut "Vielen Dank Frau B.! Sie sind eine der aufmerksamsten Frauen, die ich kenne. Hoffentlich steht die vielen Kleinigkeiten auch in dem großen goldenen Buch vom Nikolaus... Schönes Wochenende! ..."

Na ja, natürlich hatte mir der Nikolaus gar nichts und von Niemandem gebracht außer 6 Stunden Hockeyhalle, weil ja sonst keiner betreut...

Und soeben steht besagte Dame mit einem selbstgemachten bayerischen Früchtebrot und selbstgemachten Pralinen bei mir im Büro - das "große goldene Buch vom Nikolaus" sozusagen. Ich hätte fast geheult vor Freude.

Wollt ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße, Britta
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gerührt ....

Da haette ich mich auch gefreut!

Hat es wenigstens Spass gemacht in der Hockeyhalle? Sechs Stunden ist ja schon ein groesserer Einsatz.

Lulu
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gerührt ....

Da haette ich mich auch gefreut!

Hat es wenigstens Spass gemacht in der Hockeyhalle? Sechs Stunden ist ja schon ein groesserer Einsatz.

Lulu

Ja, hat schon Spaß gemacht. Ich betreue die männliche U16, obwohl mein Sohn dafür zu alt ist. Der hat sie dann gecoacht, weil nun gerade diese Jungsmannschaft als sogenannte lost generation (keine Titel, zu wenige, keine Erfolge...) sehr stiefmütterlich behandelt wird und sich auch die Eltern nicht wirklich interessieren. Aber die Jungs spielen halt gerne. Gut, sie haben 2x verloren, aber Spaß gehabt. Und dann sind wir durch die halbe Stadt gehetzt, damit Alex es zu seinem eigenen Herrenspiel schafft. Und mittlerweile hab ich halt auch die Betreuung und die Orga von den 2. Herren, weil sich da eben auch keiner kümmert. Ich war halt schon immer ne Kümmertante :lol: Und was soll ich sagen: Die Jungs haben mit einer absoluten Notmannschaft 6:4 gewonnen!!!

Und insofern hat das wirklich Spaß gemacht - wir waren aber von 8-16 Uhr aus dem Haus....

Viele Grüße, Britta
 
Oben