Schöne Kleider für Weihnachten

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich such für meine Mädels noch hübsche Kleider die sie an Weihnachten anziehen werden.

Einmal in Gr 74/80 und einmal 92/98. Der Hammer wäre ja, wenn beide im Partnerlook gehen könnten, aber ich glaub, soviel Glück hab ich nicht.

Habt ihr evtl. was Schönes im Schrank, dass ihr nicht mehr braucht?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kleider für Weihnachten

ich hab jez dies hier abzugeben...Weis nur nicht,ob´s vlt doch noch zu gross für euch ist.
Hier im Forum von sabine gekauft und da hiess es Gr.80 und Länge 50cm


Anhang anzeigen 120335


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kleider für Weihnachten

Das ist ein Dirndl oder?

Ich hab jetzt für Weihnachten bei Ernstings Family zwei gleiche Kleider gefunden!:bravo:

Was würde denn das Dirndl kosten?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kleider für Weihnachten

Hm, schön ist es ja. Aber für Weihnachten hab ich ja nun zum Glück noch was gefunden und für nächstes Jahr wird Emilia wohl das Dirndl von Leonie tragen.

Aber trotzdem Danke!:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kleider für Weihnachten

Die sind einfach nur dunkelblau. Sehen mehr edel aus.

Ich war jetzt so froh zwei Gleiche in den jeweiligen Größen zu finden. Das ist echt nicht so einfach.
 
Oben