Haustiere Verstaerkung...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Verstaerkung...

Oh wie süß! :herz:

Wollte auch gerade schreiben "so ne ganz Kleine wird das aber nicht, gell?" :hahaha:

Und dieser Silberblick *schmelz*
 

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

Wollte auch gerade schreiben "so ne ganz Kleine wird das aber nicht, gell?" :hahaha:

:hahaha: Nein, wohl nicht!

Zuerst wurde uns gesagt, sie wuerde die Groesse eines Jack Russels bekommen, was ich fuer uns als ideal empfand.

Die Dame im Tierheim meinte dann aber, dass sie wohl mindestens bis zu den Knien zulegen wuerde.

Hast du eine Ahnung, was fuer eine Rasse darin sein koennte??


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verstaerkung...

Oh die wird groß :zahn: und die Fellpflege wird auch Zeit in Anspruch nehmen :mrgreen:

Sooooo ein Schnuckelchen! Namen? Deinen Kids wird schon was einfallen :zahn:

..ich find se nur noch sehr arg jung ...:(

Nase und Augen sehen irgendwie *find ich* nach Eurasier aus..Ohren dagegen eher Richtung Retriever/Neufundländer?.. :???: Die Mischung machts halt :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

..ich find se nur noch sehr arg jung ...:(

Ja, das find ich auch, sie sind letzte Woche (!!!) schon von der Mutter weg gegeben worden! :cry:

Ich war jetzt schon zwei mal mit ihr draussen, aber sie weiss ueberhaupt nicht, was sie das "soll" :hahaha:
Ich fuerchte, das wird noch daaaaauern, bis sie stubenrein wird....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Ach watt süß. Damian meinte grade, ob nicht mal bei Dir vorbeifahren können, damit er den Hund mal streicheln kann :hahaha:.

Klar doch *abwink*, kein Problem :).

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verstaerkung...

oooooooohhhh wiiiiiiiie süüüüüüüüß noch ein Hundinachwuchs:bravo:

Viel Spaß und frag ruhig wir sind schon ein kleines Stückchen weiter:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verstaerkung...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz:

Viel Spaß mit eurem neuen Mädel im Haus.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben