Pur :-)

Wollte einfach mal erzählen, dass ich heute besonders gute Laune habe, weil ich mich auf den Kindergeburtstag meines Sohnes heute freue (wir gehen bowlen mit 12 Leuten) und wir (also mein Schatz und ich) morgen zu PUR nach Braunschweig fahren (die Karten haben wir schon seit 15 Monaten!).....

ePddWnb...*grins* :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

Oh, da wünsch ich dir aber viel, viel Spaß (für Beides :zwinker:).

Von dem Lied "Ich sing ein Lied für all die Vergessen" habe ich meinen Nick :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

Hi Danny,

ich hab heute Abend in Bremen schon das vergnügen:)

Ich werd dann morgen mal Berichten.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Pur :)

viel viel Spass!

Ich war am Samstag in Stuttgart! Hatte die Karten auch schon seit Monaten und hab mich wie bolle gefreut!!!

War soooo klasse!!! und lang... *auafüßehatte*

Genieß es!!!


Mone
 
Oben