Pur :-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pur :)

Purer Neid! :bravo:

Ich wünsch euch viel Spaß! PUR ist meine Lieblingsband! Mein letztes Konzert war vor 2 Jahren in Bremen, aber da war ich echt enttäuscht!
Die neue CD hab ich auch noch nciht! :( Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann sie mir bringt! :heilisch:

Macht ihr auch FOtos?? Und auf den Bericht freu ich mich schon!
 

Annette

Die Nette
AW: Pur :)

Coool! Viel Spaß wünsch ich euch. Früher war ich jährlich1-2 mal auf nem Konzert von denen, da waren sie allerdings auch noch in kleineren Hallen. Bei meinem ersten Pur-Konzert war ich 16 Jahre alt. Mein letztes war in Stuttgart vor 6 Jahren. Hach, ich würd auch gerne mal wieder . . .!

Grüßle
Annette
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

Wir gehen nächsten Montag nach Fraaaaankfurt :muh:

... aber heute erstmal Leonie´s 7. :entsetzt: Geburtstag feiern.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen schönen Abend.

Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

boah, Katrin *neid* ich habe es vor ein paar Wochen, als ich in Frankfurt war, gelesen, das sie kommen, dachte mir aber gleichzeitig: das ist bestimmt ausverkauft :(


viiiiiel Spaß wünsche ich Dir
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pur :)

:weglach: *ichkringelmichhiergrad*

Mädels ich muß mich als "leichtblond" outen..

es war vor einigen Monaten
da war ich mit meinen zwei liebsten Freundinnen auf dem Weg zum Peter Fox Konzert
wir Mädels mit dem Zug dorthin, ein lecker Schlückchen getrunken
leicht, ganz leicht angeschiggert angekommen
Warteschlange
meine eine Freundin erzählt das sie sich auf das PUR Konzert freut - Ende des Jahres..
ich antworte,
etwas benebelt durch den Alkohol
halbhinhörend
mitten in dem Gegrummel, dem GeräuschePegel der MasseMensch
"Oh, da war ich auch schon!! 3 Wochen !!! "
meine Freundin = :verdutz:
meine andere Freundin = :verdutz:
die zu PURfahrende Freundin sammelte sich,
schaute mich an und fragte was ich denn für eine Karte hätte!!
:verdutz:
ich = "wieso?...
das weisst du doch das ich zur KUR war!!!"
sprachlose, verdutzte Blicke tauschen wir drei Mädels aus
bevor wir in ein Riesengelächter fielen
blöder Alkohol
dieses dusselige Menschengegrummel...
:zwinker:


völlig OT, wollt ich aber mal zum Besten geben
und verfalle jedesmal wieder in ein RiesenGelächter wenn ich PUR höre..

------------


wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert Dannie

lg



.
 
Oben