EpddWnb

Alina

Selfie Queen
:winke:

WIr ihr meinem Ticker entnehmen könnt geh ich in 21 Tagen aufs Konzert. Und jetzt hab ich es SCHWARZ auf WEIß :achwiegu:

Der Freund meiner Schwester hat die Karte besorgt mit ihm werd ich dann auch hingehen es ist mein aller erstes Konzert überhaupt, und eben kam ein Päckchen drin eine Zeitung ich solle unbedingt Seite 10 Lesen und das ist mir entgegen gefallen;

Anhang anzeigen 120049



Es wird einfach zuuu GEIL :achwiegu: :achwiegu:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: EpddWnb

WOW! Wo gibts denn noch solche richtigen Karten???????
DAS find ich cool! :cool:
Und dass Du Dich freust auch! ;o)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: EpddWnb

Wow, dann wünsche ich dir viel Spaß, .. auch wenn das nicht gerade meinem Musikgeschmack entspricht :hahaha:

LG Cathy :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: EpddWnb

Na dann viel Spaß :) und genieß es

LG Sandra

Danke das werd ich :jaja:

WOW! Wo gibts denn noch solche richtigen Karten???????
DAS find ich cool! :cool:
Und dass Du Dich freust auch! ;o)

Im Rammsteinshop :cool: Wie sehen sie denn sonst aus?

Wow, dann wünsche ich dir viel Spaß, .. auch wenn das nicht gerade meinem Musikgeschmack entspricht :hahaha:

LG Cathy :blume:

Danke :bussi:

Ach warum denn nicht? Ich find die Musik super :cool:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: EpddWnb

*lol* Su, das hab ich auch gedacht.... ;o)


Also bei sämtlichen Konzerten der letzten Jahre hatte ich immer nur diese Ticket-Shop Ausdrucke... find ich total doof!
 

Alina

Selfie Queen
AW: EpddWnb

Die Karten gab es ja nicht im Ticketshop :cool:

Und das Bild... ist natürlich eine Sache für sich.

Liebe ist für alle da :-D

lg
 
Oben