EpddWnb

Dinchen

Invisible Girl
AW: EpddWnb

*hach*

heute und morgen ist das Konzert in Köln, wenigstens werd ich morgen da arbeiten, und a bissel was von mitbekommen :cool:

wobei die Akustik in der Kölnarena richtig mies für so ein Konzert ist ....
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: EpddWnb

Viel Spaß auf dem Konzert!
Ich wäre auch gerne hingegangen, aber leider hat es finanziell nicht gepasst.
Du darfst also für mich mitrocken. :)

Gruß, Janus
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EpddWnb

gerade gestern hab ich noch an Dich gedacht als ich im tv was über Rammstein sah.....und mich mal wieder gewundert. was gerade DU an denen findest :???: naja, viel spaß jedenfalls
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: EpddWnb

Da wünsch ich Dir viel Spaß und ich erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: EpddWnb

gerade gestern hab ich noch an Dich gedacht als ich im tv was über Rammstein sah.....und mich mal wieder gewundert. was gerade DU an denen findest :???: naja, viel spaß jedenfalls


Warum wunderst du Dich? WÜrde mich jetzt brennend interessieren :-D (Die kleine graue schüchterne Maus hört soo BÖÖÖSE Musik, keine Angst das hab ich jetzt gesagt nicht du ;-)

An erster Stelle steht für mich Till *hhhhrrrrrrr* Und dann die Musik. Sein Gesang. Dieser Männliche Mann.

@Joni,

Bericht ? Gerne doch :cool:

lg
 
Oben