Thanksgiving

lulu

Königin der Nacht
Morgen feiert Amiland Thanksgiving, und ich freue mich schon so! Wir sind bei unseren Freunden im grossen alten Bauernhaus eingeladen. Ich muss "nur" zwei Salate, zwei Pumpkin Pies und selbstgemachte Kartoffelkloesse mitbringen. (Letztere werden eine Experiment, mein erste Versuch :zwinker:.) Wir werden also den Vormittag gemuetlich in der Kueche verbringen. Vielleicht ueberrasche ich meine Kinder mit Pumpkinmuffins zum Fruehstueck, falls ich frueh genug aus den Federn komme.
Ja und dann, dann haben wir es einfach fantastisch entspannt. Die Kinder koennen auf 300qm Verstecken spielen, wir kochen gemeinsam und quatschen. Es gibt bestimmt lecker Weinchen. Und dann sind wir einfach dankbar, dass wir so fantastische Freunde haben :herz:.

Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Thanksgiving

Wow das hört sich einfach toll an. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Ist am Freitag bei euch schulfrei?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Thanksgiving

Na, dann viel Spaß, das hört sich einfach nur schön an.

Aber sag, was sind Pumpkinmuffins :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Thanksgiving

Oh toll :bravo: Ich war auch mal zu Thanks Giving bei meiner Tante und meinem Onkel, das war so schön :jaja:

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit bei Euren Freunden!
 
Oben