Thanksgiving

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Thanksgiving

Musst du auch so viel Truthahn essen? Meine Schwägerin (GF im Amerikahaus in Kölle) ist Mi, Do und Sa zum Turkey eingeladen. Morgen Abend ist sie bei uns. Ob ich sie vielleicht mit einem traditionellem Thanksgiving-Essen überrasche :hahaha:

Genießt die Feiertage!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Thanksgiving

Oh, ich bin neidisch..... wir haben ja schon ein paar Mal bei meinem Bruder gefeiert, und wir schwärmen immer noch von diesem Gefühl, dass man hat, wenn man so richtig mit Turkey vollgegessen faul und gemütlich auf dem Sofa abhängt (und drauf wartet, dass sich irgendwo noch ein Ritzchen für die Pumpkin Pie auftut :hahaha:)

Ich wünsch Euch viel Spass und Happy Thanksgiving!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Thanksgiving

Ich musste ueberhaupt keinen Truthahn essen. Unsere Freunde hatten allerdings ein 21-Pfund-Teil im Ofen, das definitiv nicht aufgegessen wurde. Fuer mich gab es ein Stueck gepoekelten Lachs. Und ganz sind die Pumpkin Pies auch nicht vernichet worden. Wir hatten aber auch drei Pies zu fuenfzehnt, das ist dann doch recht grosszuegig, v.a. wenn Lebkuchen und Dominosteine dazu gereicht werden :zahn:.

Mehrfach essen muss man nur, wenn man an einem Tag bei einer Seite der Familie und am naechsten woanders ist. Bei uns gibt es heute Kartoffel-Gemuese-Auflauf und Salat.

Schoen war's.

Lulu :winke:
 
Oben