Die kleine Bauchfee

Jasi

Gehört zum Inventar
... hat sich letzte Nacht wohl gedreht :bravo:

Ich habs nicht gemerkt...sie hat sich heut auch noch nicht soooo viel bewegt....
Aber ich hab der Hebi heut Morgen ganz entäuscht erzählt das sie nach wie vor nur unten rumkrakzelt......

Joahr dann hat sie getastet und lachte..... Nööö sagt sie, das im Becken fühlt sicher seeeehr nach Köpfchen an.
Auch die Stelle der Herztonmessung hats dann nochmal bestätigt.

Bin üsch erleichtet :heilisch:
Nu hoffen wir mal sie hält sich da so....gg.... in 2 Wochen schauen wir nochmal alles an...und sollte da nicht 100 % klar sein macht meine Hebi nen US im Krankenhaus....fand ich toll die Idee....
Ja weil das wäre dann schon die letzte VU vor der Geburtsplanung. Bei Hausgeburt ja etwas intensiver im Vorfeld.
Über Weihnachten ist sie im Urlaub.....und wenn sie wieder da ist haben wir wohl nur noch 2-3 Wochen vor uns :umfall:

Sonst war alles prima....Hab nur ziemlich viel Wasser so langsam. Heut gehen die Wurstfinger auch über Tag nicht zurück....


Joahr und auf die Waage hab ich heut dann 76 kg gebracht. (war jetzt nen 5 kg-sprung)
Originaler Wortlaut meiner Hebi: Naaa endlich :hahaha:

Die Erkältung is leider noch übel....Ich sollte doch eigentlich nur Füße hoch machen und mir Tee kochen LASSEN :rolleyes:
Haha.... Nee aber sie sagt es sei schon enorm wichtig das gut auszukurieren und das mit viiiiiel Ruhe. Aber ich glaub da tut man schwanger schon automatisch das richtige....
Hab nämlich den Haushalt grad wirklich mehr mal liegen lassen....der läuft mir auch bis nächste Woche nicht weg ;)
 

Su

Das Luder
AW: Die kleine Bauchfee

Ui, super :bravo:

Ich kann den Kopf auch genau spüren, bei mir liegt er auch richtig rum.

Ich habe morgen Termin beim FA.

Wenn jetzt dann der 2Wochen Turnus kommt, werde ich auch abwechselnd die Hebamme in Anpsruch nehmen...

Dann wünsche ich mal gute Besserung für die Erkältung.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die kleine Bauchfee

Danke :)


Finds schon beruhigender jetzt, auch wenn noch Zeit gewesen wäre....und Platz....


Aber die Zeit ist wohl gerannt oder?
Ich finds unglaublich....das sind nur noch gut 8 Wochen :umfall:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Die kleine Bauchfee

Na das hört sich doch gut an :bravo:
Meine Bauchmaus lag vor kurzem auch falsch rum und ich habe schon leicht Panik geschoben, aber nun wird sie sich wohl nicht mehr drehen *hoff*

Bei dir sind auch nur noch 8 Wochen ? :umfall: Oh man ...

Viele Kugelgrüße
Cathy :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die kleine Bauchfee

Na das hört sich doch gut an :bravo:
Meine Bauchmaus lag vor kurzem auch falsch rum und ich habe schon leicht Panik geschoben, aber nun wird sie sich wohl nicht mehr drehen *hoff*

Bei dir sind auch nur noch 8 Wochen ? :umfall: Oh man ...

Viele Kugelgrüße
Cathy :winke:



Oh schreck.....bütte nicht so kurz vorher nochmal :hahaha:

Puh, ja und du hast nur noch 2 Wochen......heihei.....
Ich sag ja die Zeit ist irgendwie gerannt dieses Jahr :umfall:
 
Oben