Die kleine Bauchfee

E

Enie

AW: Die kleine Bauchfee

Schon witzig, dass die Zwerge anscheinend wissen, wann's drauf ankommt... :hahaha: ... meine Motte hat gestern auch noch nach unten gestrampelt. Heute morgen gab's ein Riesengerumpel, und beim Ultraschall präsentierte sie sich dann in allerfeinster Schädellage.

Ich wünsche uns Endspurtlerinnen, dass es so unkompliziert weiter geht!
 

Su

Das Luder
AW: Die kleine Bauchfee

Ich wünsche uns Endspurtlerinnen, dass es so unkompliziert weiter geht!


Bei uns sieht es danach aus :bravo: war ja heute beim Arzt, alles in bester Ordnung!!! Kind liegt richtigrum.

Und ich habe auch meine Angst vor den bei mir so langen schmerzhaften Vorwehen ansprechen könnte und mein Arzt meinte, lassen Sie sich halt eine PDA legen, dann meinte ich das machen die ja erst ab so und soviel offenen Muttermund, da meinte er ich soll einfach sagen, er hat das vorordnet dann bekomme ich die PDA schon jederzeit früher, wenn ich eh eine mache, ist es ja egal ob man die nicht schon eher legen würde und ich bräuchte mich nicht so quälen...Mit dem Wissen im Hinterkopf kann ich es dann bestimmt auch länger durchhalten und brauche nicht wie bei Larissa eine Panikattacke bekommen;)

LG
Su
 
Oben