Dänemark - wohin?

E

Enie

Wir möchten gern im nächsten Sommer nach Dänemark fahren. Ans Meer, versteht sich...

Kann uns jemand eine schöne Ecke oder sogar ein bestimmtes Ferienhaus empfehlen?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dänemark - wohin?

*Neid* ich will auch!! Aber die Fahrt ist uns nächstes Jahr mit Manuel echt noch zu lange. Wir haben uns aber feste vorgenommen, 2011 nochmal zu gehen, bevor Janni in die Schule kommt. Und dann gehts auf die Insel Fano :herz:

Guck doch mal unter www.danibo.dk , da haben wir immer gemietet, eigentlich immer in Rindby.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dänemark - wohin?

Wir hätten auch eine Übernachtungsmöglichkeit (in Kassel) . Aber irgendwie ist es uns trotzdem zu noch zu lang.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark - wohin?

Hier ist eine Hvide Sande und Umgebung - Liebhaberin :winke:

Ferienhäuser kannst du gut über www.fejo.dk suchen, die haben Häuser von mehreren Anbietern.
 
Oben