Dänemark - wohin?

Su

Das Luder
AW: Dänemark - wohin?

Ui Eva,

da habt ihr Euch ja was vorgenommmen, wie lange soll der Urlaub werden, bei der Anreise müssen es schon einige Tage dann dort sein.

Ich würde ev. nur mal vorsuchen und erst das Baby abwarten, es soll ja Babies geben die gar nicht gerne Autofahren, was macht ihr den dann?

Wir werden nächstes Jahr ins nahe Österreich fahren, denke ich.

Aber bei uns ist halt auch Larissa leider Autofahrgeplagt, der wird leicht schlecht, obwohl sie sonst gar nicht magenempfindlich ist. Deswegen warten wir erst mal ab wie Angenommen so wird.....

Aber irgendwann würde mich Dänemark auch mal sehr interesieren...

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Dänemark - wohin?

Guten Morgen, Eva,

wir waren (damals noch kinderlos :) ) mehrmals über den Jahreswechsel in der Nähe von Esbjerg (das ist in der Nähe von Rinköbing Fjord, Hvide Sande). Da hats uns gut gefallen. Wie es dort im Sommer ist, weiß ich allerdings nicht.

:winke:
 
E

Enie

AW: Dänemark - wohin?

Wir haben gestern um Mitternacht spontan ein Haus gebucht! In Blåvand!
Mein erster richtiger Sommerurlaub seit... puh... 2001, glaub ich! :achwiegu:

Ich freue mich so sehr.

Klar, Baby abwarten und so... hm... von V. sind wir ja echt verwöhnt, der mochte schon immer gern Autofahren. Wer weiß, wie es jetzt mit Nr. 2 wird.

Aber letztlich ist es nunmal so, dass meine Familie in Norddeutschland lebt, und das Baby wird in diese "Fernbeziehung" sowieso reinwachsen müssen.
V. hat die Tour erstmals mit zarten 4 Wochen gemacht, da finde ich 6 Monate sehr moderat! :)

Und wir werden unterwegs jeweils zwei Zwischenstationen einplanen. Wird schon.

Jetzt freu ich mich einfach erstmal! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Dänemark - wohin?

Ohz, wie schön. In Blavand waren wir auch mal, das ist eine schöne Ecke. Zumindest im Winter :) .
 
Oben