Abends 19 Uhr in Deutschland....

shiela2000

Dauerschnullerer
... genau genommen in ALdingen (zw. Stuttgart und Bodensee) und um 19.10 Uhr.... da ist die Welt noch in Ordnung :hahaha::hahaha::hahaha:

Mit zwei friedlich schlafenden Kids :rolleyes:
Sie wollten Nils Holgerson schauen. Eben um 19.10 Uhr sagte Jonas noch: Du Mama, Nils kommt heute nicht!
Ich sagte, Moment, komme gleich (bin nämlich grad 8 Hefezöpfe am backen).
Keine 5 Minuten später schliefen BEIDE auf dem Wohnzimmerteppich.

Sind sie :baby: net selig, wenn sie schlafen :engel: , die kleinen Engel

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Abends 19 Uhr in Deutschland....

WoW! Was hattet ihr zu essen? :???: Meine springen grad Seil im Zimmer :umfall:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Abends 19 Uhr in Deutschland....

Och nix weltbewegendes. Heute Mittag bissel Suppe mit Maultaschen und vorher Spaghetti Bolognese. Wir waren aber den ganzen Mittag von 13- 17h im Garten.
Jonas ist sehr früh raus -gegen 6h schon. Gut Hanna halbe Std später.

Bei Hanna kommt es öfter vor, das sie einschläft. Muss sie auch immer vorm TV Bett fertig machen.... :jaja:

:winke: Sandra, die die friedliche Ruhe genießt ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Abends 19 Uhr in Deutschland....

so schnell kanns gehen :herz:

Aber wehedem, sie sollen mal um 19 Uhr schlafen, weil Muddern Feierabend haben möchte.... klappt unter Garantie nicht :zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Abends 19 Uhr in Deutschland....

Mein Neid ist grenzenlos! :bruddel:

Meiner dreht grad nochmals richtig auf und spielt Hockey mit seinem Paps... Ich schicke derweil Stossgebete, dass er bis 21.30 Uhr eingeschlafen ist...

Zaza
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Abends 19 Uhr in Deutschland....

Bei uns schläft die Grosse und die Kleene hampelt hier noch ...
Und so wie´s aussieht,dauert das auch noch...
 
Oben