Unbeliebt

pauline

Dauerschnullerer
werde ich mich gleich bestimmt machen. :)

Aber das stört mich nicht.

Als ich vorhin vor dem Kiga stand um Ben abzuholen, neben mir noch eine
Erzieheren, braust im Affenzahn eine andere Kiga-Mutter mit ihrem riesen
Geländewagen durch die Wohnstraße (!). Da fiel uns beiden echt die Kinnlade.

Dazu muß ich sagen das viele Autos an der Seite standen, es war gerade
Schulschluß ergo viele Kinder auf dem mehr als schmalen Fußweg liefen
und zu guter letzt die Fußgängerampel provisorisch war da die richtige
Ampel repariert wird also irgendwo dazwischen auch noch ein Bauwagen mit Kran stand.

Die Gute werde ich gleich sehen und sie mal darauf ansprechen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unbeliebt

:ochne: Mach das und berichte mal.

Wir wohnen ja in der Straße in der sich unser KiGa und die Grundschule befindet. Weiter oben am Berg ist noch ein KiGa und die Gesamtschule wohin viele Kinder mit dem Auto gebracht werden.
Man mag es nicht glauben wie schnell die Leute hier (grad bergab) manchmal fahren, auch Busse und Lkw die nicht so schnell bremsen können.

Oder letztens die KiGa Mutter die DIREKT auf dem Zebrastreifen parkte. :verdutz:

Manchmal kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unbeliebt

So leider kann ich nicht berichten, sie hat lediglich ihr Kind vom Turnen abgeholt und da ergab sich das nicht.

Aber ...

sie parkt ja immer direkt vor der Halle, d. h. sie muß quer über den Schulhof. Das das fahren mit Auto auf dem Schulhof untersagt ist
muß ich ja wohl nicht erwähnen. In der Zwischenzeit hat wohl der
Hausmeister der dort wohnt den Schlagbaum runtergelassen und Madame
konnte nicht runter vom Hof :bissig: .

Bin mal gespannt auf nächste Woche :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Unbeliebt

sie parkt ja immer direkt vor der Halle, d. h. sie muß quer über den Schulhof. Das das fahren mit Auto auf dem Schulhof untersagt ist
muß ich ja wohl nicht erwähnen.

8O

Ich bin sprachlos ob solch offensichtlicher Arroganz und Ignoranz!

Vielleicht solltest DU dich gar nicht mit der Dame "anlegen", sondern dich an Stellen wenden, die das "Recht" haben, sie in ihre Schranken zu weisen?!
Damit meine ich z.B. den Hausmeister, der wie ich finde völlig richtig gehandelt hat, oder aber auch den Schulrektor.

:ochne:
 
Oben