Männer

lena_2312

Fotoholic
= Jäger und SAMMLER???? :umfall: Gibts da bei Euch auch welche????

Leute, ihr wollt nicht wissen, was ich so für verborgene "Schätze" aus den Schränken geholt habe, die mein Mann beim letzten Umzug nicht hergeben wollte...
seit dem aber auch nicht wieder angeguckt hat :nix:

Nur gut, dass ich grad allein bin... denn so gewisse Dinge werden gaaaanz sicher ganz schnell diese Wohnung verlassen, aber nicht in die neue Wohnung mit einziehen :-D :heilisch:

auch mal ePddWnb
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Männer

Redest du von meinem Mann??? :hahaha:

Du willst nicht wissen, wie seine Werkstatt aussieht! :heilisch:

:hahaha: dacht schon, dass es da noch mehr gibt

in seiner Werkstatt is mirs ja egal, ich weiß, dass er jede Schraube aufhebt, aber da ist das sein Kram, aber in den normalen Schränken??? :umfall: Und da ist über die Jahre schon Zeug weggeflogen, was nicht mal vermisst wurde :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Männer

Ja, das kenne ich :jaja: Meiner ist auch so und der Ableger ist auch schon so :ochne:

Warte mal wenn Luca älter ist :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männer

ich trau mich ja nicht, aber wenn ich könnte wie ich wollte... :heilisch:

toby hat klamotten im kleiderschrank...ich glaube, da weigert sich sogar die kleidersammlung, die anzunehmen :umfall:
nicht, das er sie noch anziehen würde...aber wegwerfen ? :piebts:

an sonsten bin ich ehr die mit den wegwerfprobs :oops:
ich hab noch schulbücher aus der grundschule, fast alle meine klassenarbeiten aus der abi-zeit, und auch an sonsten sämtlichen krimskrams, den kein mensch braucht...keine ahnung, warum ich mich davon nicht trennen kann...

bei jedem umzug landen die kisten ungesehen von einen keller in den nächsten - mal sehen... vielleicht schaffe ich es ja diesmal :winke:

lg Simone
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Männer

Ich zitiere mal:
Dime City Systemanforderungen: Für IBM 386 (empfohlen 486) und 100% kompatiblen Rechnern. 4 MB Speicher oder mehr. Benötigt 600 k freien Hauptspeicher. DOS 5.0 oder höher sowie MS-Mouse oder 100% kompatible. VFA Grafikkarte 1 MB. Festplatte von ca. 25 MB bzw. 50 MB erforderlich...

Daß es mit "MIT!!! CD!!!" prahlt, muß ich nicht erwähnen, ne?
Säuberlich aufgehoben bei den Gesellschaftsspielen. Könnt ja sein, er spielt es nochmal. Ne, nicht? Dann vielleicht die Kinder...

*kopfschüttelnd*
Salat
 
Oben