Danke euch

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Danke euch :knuutsch: Ihr seid einfach nur Spitze! :brav0:

Heut hat mein Onkel angerufen und er bedankt sich bei euch für eure Unterstützung!:danke: Von den 5 nominierten Sportlern, ist er erstmal auf Platz 1 gekommen! :laola: Nun sind die ersten drei Sportler nochmals nominiert und man soll nochmals abstimmen! :umfall:
Würdet ihr nochmals für meinen Onkel voten??? Bitte bitte :hilfe: Ihr könnt nur morgen zwischen 5.50 Uhr und 15 Uhr voten! Und das Telefonisch 0137-668068 +1 oder per SMS 83983 mit Sportler 1!

Morgen früh wird er auch beim ARD Morgenmagazin vorgestellt! Also wer Lust hat, kann ja morgen früh mal ausnahmsweise das TV anschmeißen! :heilisch:

Hier nochmal der Link wo ihr noch alles nachlesen könnt!

Ich bedanke mich schon mal auch im Namen von meinen Onkel für eure Unterstützung!

Ich wünsch es meinem Onkel sooo sehr, da er es echt verdient hat! Er möchte nur noch nächstes Jahr zu den Paralympics und möchte sich dann zur Ruhe setzen! Demnach wäre dieser Preis ein schöner Abschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Danke euch

Hallo Martina,

schubst du morgen nochmal, damit ich es nicht vergesse?

LG
Eva

P.S.da wir keinen Fernseher haben, bitte hier schubsen damit ich daran denke
 
Oben