Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Heidi

coole Mama
Hallo :winke:

mein Niklas war heute bei seiner Freundin in E. zum Geburtstag eingeladen.
Fahrzeit im Auto 25 min.

Ich habe ihn hingefahren, bin wieder zurück nach Hause und habe ihn am Abend wieder abgeholt:)

Und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, Musik im Auto, lauter als üblich. Ich hatte ja keinen bei, nur Niki.

Als alter Abba-Fan hab ich ne CD mitgenommen und ich sage euch, ich habe gesungen was die Stimmbänder hergaben:hahaha:.

Hach, das war Jugend pur, das war einfach :herz:

Agnetha, Björn, Benny, Frida und ich im Auto:bravo:

Tja, Thank you for the music :winke:


..................und ein Tränchen hatte ich im Auge, weils einfach alles schon so lange her ist.

Wollt ich nur mal erzählen, auch wenn es keiner wissen möchte, mein Herz war übervoll.
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

:-D Klingt so, als wärst du schon URalt! :)


Ich stelle auch immer wieder fest, wie "lang" doch alles her ist, was mit meiner Jugend zu tun hat. *seufz*

Woran das wohl liegt? :hahaha:


:bussi: Eigentlich müsstest du ja zusehen, daß du am 16, 17 oder 18.12. hier bist, um ein wenig mehr von Abba zu hören... :zwinker:



:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

:bussi: Eigentlich müsstest du ja zusehen, daß du am 16, 17 oder 18.12. hier bist, um ein wenig mehr von Abba zu hören... :zwinker:



:bussi:

Stimmt, da ist ja der Auftritt deiner Elli :)

Und ja, ich bin alt:umfall:aber nicht tief in mir drinnen, da bin ich noch sowas von jung :hahaha:

40, ich dachte immer das werden nur die anderen, ich bleibe bei 37 stehen,:piebts: aber das war ein Irrtum.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

... :) das kommt mir sooooo bekannt vor !!!

na Mädels dann lasst uns mal gleich losschwooofen, egal wie alt wir wirklich sind, das steht doch nur auf dem Papier

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U-mVcS4TYhM&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U-mVcS4TYhM&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




oder doch ruhig etwas flotter zur Abendstunde?
(da kann ich ja ABSOLUT NICHT !!!! ruhig sitzen bleiben...)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ndCTp5z5TyY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ndCTp5z5TyY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

:dancers:


......................und ab gehts.

:bravo:

Agnetha wird zum dritten mal Oma :baby:, soviel zum Thema Alter.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

...
:bravo:

Agnetha wird zum dritten mal Oma :baby:, soviel zum Thema Alter.


.. das interessiert doch nicht wirklich *abwink* :cool:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q8G2V6dsVuU&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q8G2V6dsVuU&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>






wo bleibt bei dem Thema eigentlich Jaq?? Frau ohne H? :)


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y2YOGfBFAbs&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y2YOGfBFAbs&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

is Jac denn on?

Weißt du was, wir müßten mal ne Schnullerfamilien ABBA Party machen :bravo:

Aber wer weiß wieviel da kommen würden :???:

Und als Leckerli fliegen wir die 4 direkt ein :cool:

Für die Schnullies kommen sogar die Abbas :jaja:

Meine ertse Abba Kassette hab ich mir in einem Intershop gekauft, ich habe sie heute noch. Und von dem Tag an war es um mich geschehen.

Ich wollte mit der Fähre rüber nach Schweden (klar, aus der DDR raus :cool:)
und habe jede Sendung die es gab im TV gesehen. Es gab noch kein Video, was man nicht sah, war halt vorbei.
Und ich hab alles was ich bekommen konnte aus dem Radio mitgeschnitten.

*inErinnerungschwelg*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

is Jac denn on?

Weißt du was, wir müßten mal ne Schnullerfamilien ABBA Party machen :bravo:

Aber wer weiß wieviel da kommen würden :???:
....


ich kann es nicht sehen - ob Jac on ist, aber ich weiß sie mag ABBA auch sehr leiden

und zu der Party werden einige, viele, mehrere kommen - soweit ich mich erinnern kann

ja, toll wäre das schon. Dann aber auch in Original Klamotten bitte und nicht zu vergessen die Schuhe !!!

.
 
Oben