Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Jaspis

Golden Girl
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch dabei. Aber sowas von

:dancers:

Abba ist hier heissgeliebt und geht immer

Gruss von ner weiteren alten Schachtel :)

J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

wo bleibt bei dem Thema eigentlich Jaq?? Frau ohne H? :)
.

Die Frau Ohneha war zu dieser Zeit schon im Reich der Träume, wie eigentlich immer um die Zeit, da hier der Tag um sechs beginnt.

Hier sind übrigens unterdessen zwei eingefleischte ABBA-Fans zu vermelden - meinen Grossen habe ich überzeugen können, dass das einfach nur genialgute Musik ist - und jetzt kommt's für ihn sozusagen direkt nach selbstgespielter klassischer Musik :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Ihr feiert mir nichts ohne mich!
*schnell den Abba-Stick greift und schon an der Tür steht*
Wann? Wo? Wieviel?

Und - ...müssen es Original-Klamotten sein? Ich paß in meine Kinderhöschen nicht mehr rein... :p

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Hier eine kleine Auswahl an Klamotten................

Und nebenbei ist der Song sowas von :bravo:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ep-O3vT26Ns"]YouTube- ABBA - Move On[/ame]
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Was ein Kindergeburtstag mit ABBA zu tun hat.....

Ich bin nicht alt (glaub ich :-D), aber ich würd auch kommen. Ich liiiiebe Abba!!! :bravo:

LG Nadia
 
Oben