Ich gehe auch zu Mario Barth

Pucki

Gehört zum Inventar
Juhuuuu... ich freu mich so. Es dauert zwar noch eine ganze Weile, aber ich wollte so lange warten, denn dann sehe ich Mario Barth auf SCHALKE Juhuuuu... aber erst am 18.06.2011. Egaaaaaaaaaaaaaaaal ich freu mich wie Bolle.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

2011????
Das sind ja noch fast 2 Jahre:umfall:
Nachdem ich und mein Gatte wegen seiner OP ja gestern mit dem Kieselchen und Gemahl nicht gehen konnten, bin ich froh das wir "nur" bis März warten müssen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Wir hätten auch nächstes Jahr gehen können, aber wir wollten ein Riesenspektakel. Deshalb auf Schalke!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Und wir fahren morgen zu Mario nach Hannover :achwiegu:

Auch wenn es mir immer bescheidener mit meiner Grippe geht.:heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Ich war den ganzen Tag hundemüde (4 Stunden Schlaf letzte Nacht) und nu bin ich wieder hellwach.:-?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Und wie geht es Dir heute? Hoffentlich kannst Du fahren. Ich drück die Daumen. Und viiiiiiiiiel Spaß!!!
 
Oben