Ich gehe auch zu Mario Barth

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Mir geht's immer bescheidener :-?
Vor allem die Ohren- und Halsschmerzen *aua*
Aber ich werde mich nachher "dopen" und mich zur Not hinschleppen,dafür freue ich mich einfach zu sehr darauf.:)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Aber es ist doch total ärgerlich. Ausgerechnet heute. Das tut mir voll Leid für Dich. Hoffentlich kannst Du es trotzdem in vollen Zügen genießen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Ja mich ärgert das auch total.

Josy hat in letzter Zeit sooo viele Infekte aus dem KiGa angeschleppt und immer hab ich sie nur ein bißchen angekratzt und ausgerechnet den nehme ich voll mit!:-?

Ich nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad und hoffe auf das beste.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Ja mich ärgert das auch total.

Josy hat in letzter Zeit sooo viele Infekte aus dem KiGa angeschleppt und immer hab ich sie nur ein bißchen angekratzt und ausgerechnet den nehme ich voll mit!:-?

Ich nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad und hoffe auf das beste.

Ich drück die Daumen das es klappt.
Aber ich kenn das.
Wir hatten jetzt schon 2x Karten für Mario, jeweils immer ein Jahr im Voraus gekauft.
Beim erstenmal hat mir meine Tochter auf dem Weg zum Babysitter das ganze Auto vollgek..... Da ist mein bruder dann an meiner Stelle gefahren.
Und dieses mal kam leider die OP von meinem Gatten dazwischen.
Somit haben wir mit meinem Bruder und Frau letztendlich die Karten getauscht.
Jetzt hoffe ich nur das im März nicht wieder was dazwischen kommt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe auch zu Mario Barth

Ich war gestern in Leipzig und ich weiß gar nicht, wann mir das letzte mal so Gesicht und Bauch vom Lachen weh taten. Geil!
 
Oben