Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

P

Paulchen

Hi,

Paul will unbedingt ein lila Shirt, Langarm oder Sweat oder Hoody. Ich such mir gerade die Finger wund, weiss jemand hier, in welcher Kollektion in diesem Jahr lila vertreten ist (Mexx nicht, Espril nicht, Soliver nicht....) Bei H&M war ich auch schon...

Ich danke schon mal!

Katja
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Ich denke Zara, aber da gibt es leider keinen Online-Shop!
Ansonsten weiß ich auch nicht...
Vielleicht bei H&M mal in den Laden schauen...online haben sie ja nicht alles.

lg
 
P

Paulchen

AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

122/128, ich war bei H&M im Laden, die hatten echt nichts. Dabei habe ich schon lila Klamotten an Jungs gesehen, ist total trendy. *nerv* Wahrscheinlich gibts was in meinem Lieblingsladen WE aber darum extra nach Giessen fahren?

Ja, ich geh mal zu Ernstings online, gute Idee. Es soll auch nicht so mädchenmäßig sein, schon neutral oder mit Tiger oder wasweiss ich. Auf Ebay gibts nur so billigkruscht mit prolligen Aufdrucken...

*weitersuch*
 
P

Paulchen

AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Zara? Gibts in Frankfurt... Da bin ich nächste Woche vielleicht eh...
 
P

Paulchen

AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Ah, von Scotch and Soda gibt es welche, aber 59 Euro für ein SHIRT? naja...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

H&M hat einen Hoodie in lila mit wenig schwarz und ein lila Shirt mit Cars Motiv in der aktuellen Kollektion.
 
Oben