Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Na danke Elchen für die Codes. :bruddel: :zwinker: Natürlich hab ich jetzt auch wieder was gefunden :rolleyes: - bei mir ging aber nur der 5 € Code.

Wenn Du jetzt gar nix gefunden hättest hätt ich gesagt kauf Dir ne Packung lila Farbe und wirf ein paar weisse Shirts damit in die Maschine - wird wunderbar - ich hab erst letztens wieder Handtücher eingefärbt. :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Ja, der 10 Euro Code ist abgelaufen, aber DANKE :bussi:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Mein Tip wäre auch H&M gewesen, da gibt es gaanz viel in lila!

Liebe Grüße

Petra, deren Söhne fast ausschließlich lila tragen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Petra, deren Söhne fast ausschließlich lila tragen

Irgendwie war mir nie so richtig bewusst, dass du auch Söhne hast :) - ich würde sagen, es ist an der Zeit, mal Bilder zu zeigen :zwinker:
 
Oben