Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Tamara

Prinzessin
Wir wollen unseren festen Campingplatz abgeben, am besten zu sofort :wink:

Der Platz kann komplett übernommen werden mit Wohnwagen, Vorzelt, Einrichtung, Schuppen, Fahrradschuppen, Schaukel, Sandkasten usw.
Preis Verhandlungsbasis !

Der Platz ist hier www.Irenensee.de !

Bei Interesse oder Fragen einfach melden !


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Warum das denn, wenn ich fragen darf.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Und was für Kosten würden da auf einen zukommen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Es kommt schon drauf an wie man den Platz nutzen möchte. Wir haben viele Camper die von weiter her kommen. Die sind meist alle Ferien da und verlängerte Wochenenden, dann lohnt das schon. Wir waren fast jedes Wochenende draußen und im Sommer 14 Tage, das hat sich auch gelohnt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Für uns ist es zu weit, aber ich find's schade, dass ihr ihn jetzt doch aufgeben wollt/müsst :bussi:
 
Oben