Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Mir kam grad die Idee, ob sich nicht jemand finden ließe, der mit Euch den Campingplatz tauscht? Vielleicht wärs ja einen Versuch wert?
 

Heidi

coole Mama
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Mensch Tami, das tut mir leid für euch. Ich kann eure Entscheidung allerdings sehr gut verstehen. Ich würde meine Kinder da auch rausziehen.
Trotzdem ist es unendlich schade für euch und eure Oase.

Mist alles...................
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

:cry:

Ach Mensch, das ist ja grauenhaft! Da kann ich verstehen, dass ihr euren heißgeliebten Platz aufgebt.

DIe Idee mit dem Tauschen ist auch nciht schlecht, aber ob das in der Bezeihugn mit deinen Schwiegereltern was ändert?


Ich drück euch mal feste und wünsche euch, dass ihr möglichst schnell jemand findet.

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

wir sin raus - Ingo kann sich das GAR NICHT vorstellen *achselzuck*

danke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

@ Meike: Schade :( Aber ich hatte es mir ein bisschen gedacht :wink:

Das mit dem Tauschen wäre zwar eine Option, aber das Ganze müsste bis zum 31.12. über die Bühne gehen und ich denke das wird arg knapp. Wir müssen ja auch mit der Räumung des Platzes beginnen, damit wir es auch schaffen.
Wir werden die ganzen Sachen dann mit nach Hause nehmen :umfall: und hoffen das wir es verkauft bekommen, denn lange Lagern kann ich es hier nicht.

@Röschen: Ne an der Situation mit den Schwiegers ändert es so oder so nichts :( Wir wollten ja das Haus kaufen in dem wir wohnen; Finazierung etc. war schon alles klar. Das haben wir auch gecancelt, damit wir evtl. noch hier wegziehen können, denn die Schwiegermutte lässt uns nicht in Ruhe, sie ruft dauernd an und steht einfach vor der Tür. Ich fürchte die "Flucht" wird irgendwann die einzige Option auf RUHE sein :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

:umfall:

Ach Mensch und dabei habt ihr es euch doch so schön eingerichtet! :(


Hm, wie wäre es denn, wenn ihr in den Vogelsberg zieht? ;)


Ach, wenn doch nur alles nicht so schwer wäre .....



:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Och Tamara, da habt ihr ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen :troest:

Also wenn Du denn Campingsachen verkaufst, dann schreib mir ja? Vielleicht können wir was brauchen.
 
C

conny.jojo

AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

schade schöne ecke mir fehlt leider das nötige kleingeld für sowas ...

lg conny
 
Oben