geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

frankanton

Puffbohne
...hab ich seit heute morgen! :entsetzt:

Der Herpes (gleich zweimal!!!) kommt sicherlich vom Fieber, welches ich vorgestern hatte. Kenn ich ja schon.

Aber das Zahnfleisch? Das ist echt heftig, wirklich überall geschwollen, kann kaum noch kauen! :heul:
Weiß jemand, woher das kommen kann? Und vor allem, wie es besser wird?

Und hat jemand einen Tip, wie ich den Herpes behandeln soll? Aciclostad hilft nicht wirklich.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Na sag mal Dich nimmts aber grad ganz schön mit, als ob die BE nicht ausreichen würde :umfall:

Tipp hab ich leider keinen.
Wünsche Dir aber schnell und gute Besserung :troest:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

:winke:

Ich bin leider auch immer wieder mal vom Herpes geplagt :( Ich habe vom Arzt eine Creme (auf Rezept) bekommen, die auch hilft, wenn der Herpes nicht mehr ganz frisch ist. Bisher dachte ich immer, es gibt nur Cremes die gleich zu Beginn aufgetragen wirken.

Vielleicht ist sowas auch freikäuflich in der Apotheke erhältlich ?

Dir wünsche ich gute Besserung :troest:
 

Basi

Familienmitglied
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Hallo,

ich habe auch manchmal Herpes an den Lippen. Seit ich dieses Compeed benutze, ist es besser zu ertragen. Es heilt besser ab, bildet keine Kruste und macht auch nicht mehr so weh. Die Schmiererei mit der Creme fällt auch weg.

Grüßle Barbara
 

frankanton

Puffbohne
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Hallo,

ich habe auch manchmal Herpes an den Lippen. Seit ich dieses Compeed benutze, ist es besser zu ertragen. Es heilt besser ab, bildet keine Kruste und macht auch nicht mehr so weh. Die Schmiererei mit der Creme fällt auch weg.

Grüßle Barbara

Hört sich gut an Bei uns war heute Feiertag und da hatte leider nichts auf. Werd es mir aber demnächst mal besorgen, für alle Fälle.

Hab übrigens grad gelesen, dass das am Zahnfleisch auch Hepes sein kann! :entsetzt:
Was mach ich denn da?

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Sagt mal, kann man Herpes auch in der Nase haben? Seit ein paar Stunden schwillt mein rechts Nasenloch an und tut weh!
Ansonsten kann ich nichts kauen, werd mich wohl an Frankas Gläschen vergreifen müssen! :dagegen:
Und vor dem Zähneputzen hab ich schon den totalen Horror!!!:heul:

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Herpes gibts auch in der Nase. :jaja:

Bei Herpes hilft bei mir immer Teebaumöl + Zinksalbe.

Und vor dem Zähneputzen hab ich schon den totalen Horror!!!

Putz doch einfach an der Stelle vorbei. So schlimm wirds schon nicht sein für ein paar Tage. Und nimm Mundwasser.
 
Oben