geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Su

Das Luder
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Yannick möchte Dir einen schönen Gruß schicken, von Leidensgenosse zu Leidensgenossen, er hat auch wieder sein Nach-Fieber-Herpes und diesmal ist tatsächlich auch das zahnfleisch betroffen :umfall: hat das auch Deinen Geschmack verändret, Yannick freut sich immer aufs Essen, ist dann ein paar Löfel und dann mag er nicht mehr......

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Putz doch einfach an der Stelle vorbei. So schlimm wirds schon nicht sein für ein paar Tage. Und nimm Mundwasser.

Es ist im ganzen Mund! Und es dauert wohl noch ein Weilchen, bis es weg ist. Da muss ich auch mal putzen. Mundwasser nehm ich, hab auch nen komischen Geschmack im Mund!

Yannick möchte Dir einen schönen Gruß schicken, von Leidensgenosse zu Leidensgenossen, er hat auch wieder sein Nach-Fieber-Herpes und diesmal ist tatsächlich auch das zahnfleisch betroffen :umfall: hat das auch Deinen Geschmack verändret, Yannick freut sich immer aufs Essen, ist dann ein paar Löfel und dann mag er nicht mehr.....

Das ist ja süß! :bussi:
Das mit dem Geschmack geht mir auch so, der ist fast weg. Aüßerdem tut das essen weh. Hab heut Eis gegessen (kein Fruchteis) und selbst das war unangenehm!:umfall:

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Au wei. Kannst du nicht so entlang der Zähne putzen, dass du nichts ans Zahnfleisch kommst? Ist zwar für Zahnpflege nicht grad gut, aber für ein paar Tage ist das sicher kein Problem.

Ich würde ein Becher Wasser oder Kamillentee nehmen mit 2-3 Tropfen Teebaumöl und spülen.

Gute Besserung!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

:winke:

Herpes ist übel und leider kaum therapierbar. Da die Viren sich mit dem Immunsystem arrangieren und dann in den Nerven rund um Mund und in den Wangen wohnen, können sie hinwandern wo sie möchten. Dafür muss nur das Immunsystem ein bisi unaufmerksam sein... :bruddel: Meistens siedeln sie jedoch wegen der Feuchtigkeit und der dünnen Schleimhaut dann an den Lippen.

Eine Chlorhexidinspülung kann Sekundärinfekte lindern, brennt allerdings wahrscheinlich ein bisschen. Es gibt Spülungen gegen Halsweh, die einen leicht anästhesierenden Wirkstoff haben (z. B. Buco Tantum). Vielleicht kannst Du dir so etwas besorgen und den Schmerz ein wenig lindern.

Gute Besserung :)

Zaza
 
Oben