Krabbelpuschen aus Leder

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab noch nie welche gehabt und Inja zieht sich ja überall hoch aber die Stoppersocken helfen irgendwie nicht, meint ihr Krabbelpuschen aus Leder wären Sinnvoller?

Sobald sie etwas um ihre Füße drum hat krümmt sie die Zehen nach innen :rolleyes: Aber ich weiß nicht ob Hinfallen besser ist weil sie den halt verliert ;-)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Na klar Lederpuschen helfen :jaja: Fliesenflitzer (die Socken mit Gummisohle) find ich dafür aber noch besser. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Socken mit Gummisohle bestimmt dann was für euch sind! :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Also ich fand die Fliesenflitzer ja nicht so, ich mochte die nicht.
Wir haben Lederpuschen.
Selbst Kevin trägt seine noch gern.
Wie hieß den noch die hier im Forum die sie genäht hat irgendwas mit K...
Und die Lederpuschen kannst getrost auch in der Sandkiste und auf Asphalt drüber ziehen :jaja:


Edit: katinka1 war´s die näht sehr schöne selbst mit Wunschmotiv ;-)

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ich finde, dass die Puschen bei Krabbelkindern besser an den Füßen halten :jaja:

Wenn sie laufen, tun es auch Fliesenflitzer. Noah hat jetzt Schuhgröße 31 und es wird immer schwerer, welche für ihn zu finden, deshalb hat er jetzt erstmals solche Birkenstock-ähnlichen Hausschluppen wie ich ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Wenn sie laufen, tun es auch Fliesenflitzer. Noah hat jetzt Schuhgröße 31 und es wird immer schwerer, welche für ihn zu finden, deshalb hat er jetzt erstmals solche Birkenstock-ähnlichen Hausschluppen wie ich ;-)
Echt? Ich hab bei uns bei Marktkauf sogar solche Fliesenflitzer für mich gesehen! Ich war echt am überlegen, ob ich mir die hole! :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Klares Ja zu Puschen! Wir haben beides. Die Fliesenflitzer sind vom Prinzip her toll, rutschen aber gern mal von den Füßen. Das passiert mit den Puschen nicht. Wir haben im Untergeschoss nur Fliesen. Eigentlich vertrete ich die Meinung "barfuss" soll es sein, aber selbst mit Fußbodenheizung kann ich das jetzt nicht mehr bringen, denn der Raum ist auch ohne Heizung warm, entsprechend kalt sind die Fliesen.

Katinkas Puschen kann ich nur empfehlen, die sind wunderbar gearbeitet und preislich super. Eos, ich meine Katinka macht auch große Größen. Sie braucht als Angabe nämlich die Länge der Füße nicht die Schuhgröße.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ich kann auch nur zu Puschen raten. Bei uns sind diese Fliesenflitzer auch ständig verrutscht, so war die Sohle selten unter dem Fuß.

Mittlerweile hab ich angefangen die Puschen selber zu nähen (ist gar nicht so schwer!!) und komm dadurch preislich viel besser weg. :bravo:
 
Oben