Krabbelpuschen aus Leder

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Auch von mir ein eindeutiges JAAA für Puschen. Beim Großen hatte ich nur Fliesenflitzer und fand sie okay. Die Kleine hier hat sich aber bei ihren Hochzieh- und um den Tischlaufaktionen die Fliesenflitzer ausgezogen, weil sie sich auf irgendeinen Zipfel gestellt hat und somit beim Losgehen den Socken rauszog. Die Puschen halten wirklich top. Die musste ich noch nicht einmal wieder anziehen - unsere sind auch nach Maß genäht und passen wie angegossen!
 

Annette

Die Nette
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Wir haben auch Puschen und sind super begeistert von denen. Vor allem zieht Maik immer die Socken aus, wenn aber die Puschen drüber sind lässt er es sein. :cool:

Grüßle
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Hier noch eine Stimme für die Puschen (auch wirklich sehr vielzähliger Erfahrung :) )

Liebe Grüsse
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Annette, und ich weiß auch welche, oder? :)

Schäfchen, ich meinte Fliesenflitzer in den großen Größen. Hier gibt es auch ein/zwei Kindergeschäfte die noch welche führen, ist allerdings meist nur ein Paar, gerne in undefinierbarer Matsch-/Kuhfladenfarbe :nix:

Aber Marktkauf ist ein guter Tipp, da komm ich öfter mal hin, danke! :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ja, momentan sind es die von dir!
Die ersten sind komplett durchgeschrubbt, weil er viel auf dem Asphalt unterwegs war. Und die nächsten die ich hab sind noch ein wenig zu groß . . .

Grüßle
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Krabbelpuschen aus Leder

Ich hatte damals für Josy auch Puschen (ShooShoo's) und die waren uns Gold wert!
Stoppersocken und die Dinger mit komplett Gummi drunter waren bei uns nur ewig am verrutschen und Josy stürzte noch mehr.:-?

Auch super sind die Puschen von H&M die aussehen wie dicke Socken mit Ledersohle,die hat Josy jetzt auch oft an.
 
Oben