Manduca?

S

SonSei

Hallo ihr lieben,

habe heute meinen neuen Manduca bekommen :bravo:
habe es mit den Sitzverkleinerer versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen, ich glaube er ist dafür schon zu groß (kleidergröße 68)..
jetzt habe ich es ohne versucht und die fotos seht ihr hier

http://img137.imageshack.us/gal.php?g=cimg1610.jpg


ist da okay so?
habe irgendwie den eindruck er macht ein klein bisschen ein hohlkreuz kann das sein?

danke für eure antworten schon im voraus...

LG
 
S

Schnullertrio

AW: Manduca?

Habe auch einen Manduca und finde dein kleiner Sitz da ganz gut drinne. Evtl. kannst du ja noch den Reißverschluß öffnen dann ist die *Rücklehne* größer. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Manduca?

Soweit sitzt er schon mal gut drinnen! :bravo:
Aber du musst den Kniekehlengriff noch ein bisschen stärker machen, damit er noch mehr in die Spreizhockhaltung kommt!
Und wenn du meinst, dass der Steg noch zu breit ist und der NG zu klein ist, dann nimm dir einen Schal und binde den STeg etwas kleiner zusammen! SO hab ichs am Anfang auch gemacht! :jaja:
 
S

SonSei

AW: Manduca?

Soweit sitzt er schon mal gut drinnen! :bravo:
Aber du musst den Kniekehlengriff noch ein bisschen stärker machen, damit er noch mehr in die Spreizhockhaltung kommt!
Und wenn du meinst, dass der Steg noch zu breit ist und der NG zu klein ist, dann nimm dir einen Schal und binde den STeg etwas kleiner zusammen! SO hab ichs am Anfang auch gemacht! :jaja:

kniekehlengriff?

habe jetzt die idee mit dem abbinden und den reißverschluss aufmachen damit das rückenteil länger wird (was ja durchs abbinden kürzer wird..)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Manduca?

kniekehlengriff?

habe jetzt die idee mit dem abbinden und den reißverschluss aufmachen damit das rückenteil länger wird (was ja durchs abbinden kürzer wird..)

Ja den Kniekehlengriff, du musst dem Kleinen in die Knieen fasse und dann etwas hochruckeln, damit er richtig in die Spreizhockhaltung kommt!
Und es ist richtig, dass durchs Abbinden das Rückenteil etwas kürzer wird!
 
S

SonSei

AW: Manduca?

also technischgesehen, dass der po in richtung zu meinem bauch kommt?

*auf leitung steh*
 
Oben