Ich habe ...

Corinna

Forenomi
... nachdem Mittlerer heute mal so gütig war, mich erst um 5.15 Uhr zu wecken als um 4.30 Uhr wie die anderen Tage, mit ihm um 6.00 Uhr angefangen unsere gestern erstandenen Kürbis auszuhöhlen.

Anschließend habe ich noch eine gute Stunde gebraucht, das ganze Fruchtfleisch auszukratzen, schön vorsichtig, weil Junior schließlich eine Kürbis-Fratze wollte! ;-)

Ja. Und seit dem habe ich schon drei Kürbiskuchen und gefühlte 20 Bleche Spritzgebäck gebacken, weitere gefühlte 40 Bleche warten noch in Teigform in meinem Kühlschrank auf mich.

Was ich aus dem restlichen Kürbis zaubern will, ist mir immer noch ein Rätsel, ich bin nicht so der Suppen-Fan und bezweifele, daß meine Lieben Kürbis als Gemüse essen...

:zahn: Na, mach ich halt noch drei, vier Kuchen! :zahn:

Fleißige Grüße,
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe ...

Sooo viel Fruchtfleisch ist doch gar nicht in einem Kürbis, oder? :???: Hmmm, krieg ich ein Stück ab? *neugierigbinweilichnochnieKürbiskuchengegessenhab*

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe ...

Mach doch bitte ein Bild von der Fratze;)

Schon geschehen, allerdings kann mein Schläppi die Fotos irgendwie nicht hochladen, du mußt dich bitte gedulden, bis mein Mann mich mal ein paar Minuten an seinen Rechner läßt!

Sooo viel Fruchtfleisch ist doch gar nicht in einem Kürbis, oder? :???:

Ja. DAS dachte ich auch immer!
Aber wenn ich dir das Foto zeige, wie viel ich immer noch übrig hab... :umfall:

:nix:

Und klar kriegst du was ab!
Für wie viel Uhr soll ich den Kaffee aufsetzen? :heilisch:
Nimm dir aber ´nen Schirm mit... :cry:


:knuutsch:


(Ach, und das Rezept von dem Kuchen ist schon seit laaaaanger langer Zeit hier eingestellt! ;-) )

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ich habe ...

(Ach, und das Rezept von dem Kuchen ist schon seit laaaaanger langer Zeit hier eingestellt! ;-) )

und wird jedes Jahr wieder aufs neue gebacken und gefuttert. 4 Stück hab ich schon gebacken.

Und wie jedes Jahr wird er als Nusskuchen verkauft :zwinker:

Bist Du ein fleissiges Bienchen. Aber über die Uhrzeit würde ich mit Deinem Süßen ja mal sprechen :ochne:
Um DIE Uhrzeit hab ich keine Sprechstunde und schon gar keine Aktionsstunde!!!

Ist das Spritzgebäck AUCH mit Kürbis?
Das Rezept kenn ich dann noch nicht.

:knuutsch: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe ...

und wird jedes Jahr wieder aufs neue gebacken und gefuttert. 4 Stück hab ich schon gebacken.

Und wie jedes Jahr wird er als Nusskuchen verkauft :zwinker:

:zahn: Der macht süchtig, nicht wahr?! :zahn:

:oops: So viel wie ich da heute schon von verputzt hab.... Das darf man eigentlich keinem sagen! :oops:

ela hat gesagt.:
Bist Du ein fleissiges Bienchen. Aber über die Uhrzeit würde ich mit Deinem Süßen ja mal sprechen :ochne:
Um DIE Uhrzeit hab ich keine Sprechstunde und schon gar keine Aktionsstunde!!!

Danke, Ela!
Was soll ich machen?
Er war ja schon immer ein "Frühaufsteher"! :cry:
Er wird wach und kann nicht mehr einschlafen.... :-? Und jetzt mit der nach hinten verschobenen Zeit... :ochne:

Heute war er ja auch sehr bemüht, mich nicht zu wecken! Hat sich in mein Bett geschlichen und eine Stunde lang wirklich nichts gesagt! :herz:
.... Allerdings "zappelt" er immer so, kann ja nicht wirklich still liegen, der Gnom, und somit war ich nach einer Stunde ebenfalls SO wach, daß ich nicht mehr wegsacken konnte.
Also hab ich gedacht, wir nutzen die Zeit lieber sinnvoll.... *seufz*

ela hat gesagt.:
Ist das Spritzgebäck AUCH mit Kürbis?
Das Rezept kenn ich dann noch nicht.

:knuutsch: Ela

*örks* Also SO versessen bin ich dann ja doch nicht auf Kürbis, daß ich mir den ins Spritzgebäck schießen müßt! :hahaha:

Nein, ich hab gestern Teig von zwei Kilo Mehl gemacht und backe IMMER noch daran! :umfall:
Inzwischen ist die dritte Dose in Befüllung... :nix:
Und ich bin noch nicht fertig!

:zeitung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe ...

(Ach, und das Rezept von dem Kuchen ist schon seit laaaaanger langer Zeit hier eingestellt! ;-) )

:winke:

Das weiss ich doch :rolleyes: Ich will aber einen von DIR gebackenen Kuchen haben :-D Wann kommste?

Oder Ela bringt mit, wenn sie auf den Cappu kommt oder ihr beide bringt mit :-D

Die Dose mit den Keksen kann man sicher auch mit beipacken zum Kcuhen, oder :zaunpfahl: :weghier:

:winke:
 
Oben