Ich habe ...

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe ...

;)OK,ich sitze hier und futter meine leckere Kartoffelsuppe,und warte:zeitung:

:cry: Kann noch dauern - er arbeitet dran und ich mag ihn nicht stören wegen "nur" ein paar Fotos....
Aber heute Abend geht er bestimmt auch mal fernsehen! :jaja: :-D

Das weiss ich doch :rolleyes: Ich will aber einen von DIR gebackenen Kuchen haben :-D Wann kommste?

Schätzeken :ochne: DU kommst doch, mit der Kamera im Schlepptau?!!!!

Claudia hat gesagt.:
Oder Ela bringt mit, wenn sie auf den Cappu kommt oder ihr beide bringt mit :-D

Oder DU bringst Ela mit und wir futtern die Kekse während der Aufführung?? :hahaha:

Claudia hat gesagt.:
Die Dose mit den Keksen kann man sicher auch mit beipacken zum Kcuhen, oder :zaunpfahl: :weghier:

:winke:

Aber selbstverständlich kann man, pack datt Ela ein, Melly könntest du eigentlich auch mitbringen, dann kann sie den Kürbis gleich hier bestrunzen und muß nicht noch lang auf Bilder warten!

:-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe ...

Ich bin ja eher der Suppenfreak. Kochen, abfüllen, einfrieren. Ich wünsch Dir viel Spass mit Kuchen & co. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, Kuchen aus Kürbis...

Zaza, sinniert grad über die schweizer Rüeblitorte.... :)
 
Oben