Baby Born Kleidung

Pippi

Familienmitglied
Wir haben seit Sonntag ein Baby Born Mädchen und bräuchten noch ein paar schöne Kleidchen, Bodies...

Hat zufällig jemand was abzugeben? :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born Kleidung

Wir sind gerade am aussortieren. Aber ich hab eher wenig Kleider im Sinne von Kleidchen und Bodys. Soll ich dir trotzdem mal was zusammenstellen? Also würdet ihr auch Kombinationen mit Hosen, Handtücher und sonstiges Zubehör brauchen?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Baby Born Kleidung

Es sollte alles möglichst rosa sein :hahaha:

Sonstiges Zubehör brauchen wir net so wirklich, da wir ja schon länger einen Baby Born Jungen haben :umfall:

Wennes Dir nicht zu viele Umstände macht, dann schau doch mal, was ihr so habt...
:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Baby Born Kleidung

Ich habe hier ein paar selbstgemachte Sachen, Wintersachen, HAndschuhe Stulpen, Mützen.


Vielleicht wäre das was für dich.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born Kleidung

So, ich hab jetzt nur die rosa-Fraktion rausgefischt.

Kapuzenhandtuch mit Waschlappen und Latz, eine Windelhose mit Klettverschlüssen, eine bauchfreie weiße Bluse und eine Blümchenbluse ( da gab es ein passendes Unterteil zu, ich habs nur auf die Schnelle nicht gefunden und kann da grad wegen schlafendem Baby nicht suchen.)

Schlafis: einmal zweiteilig (ich hab den auch für große Mädchen im selben Design ;)), einmal einteilig mit Streifen und ein Schlafsack mit Kuschelente und Schnulli. Letzteres ist echt Baby Born, der Rest sind von einer Schneiderin genähte Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born Kleidung

a050.gif
 
Oben