Baby Born Kleidung

Pippi

Familienmitglied
AW: Baby Born Kleidung

So, ich hab jetzt nur die rosa-Fraktion rausgefischt.

Kapuzenhandtuch mit Waschlappen und Latz, eine Windelhose mit Klettverschlüssen, eine bauchfreie weiße Bluse und eine Blümchenbluse ( da gab es ein passendes Unterteil zu, ich habs nur auf die Schnelle nicht gefunden und kann da grad wegen schlafendem Baby nicht suchen.)

Schlafis: einmal zweiteilig (ich hab den auch für große Mädchen im selben Design ;)), einmal einteilig mit Streifen und ein Schlafsack mit Kuschelente und Schnulli. Letzteres ist echt Baby Born, der Rest sind von einer Schneiderin genähte Sachen.


Was magst Du denn dafür haben und was käme an Porto noch dazu?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born Kleidung

Wie denkst du über 15 inkl. Porto? Ich würd die Sachen noch mal durchwaschen. Handtuch und Zubehör sind quasi neuwertig, den Schlafis sieht man auch nix an, dem Schlafsack schon ein bissel und den fehlenden Knopf an der Bluse näh ich dir auch noch an.
 
Oben