Jetzt noch ein Nucki?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß das Inja grad in einer Phase steckt, sie lässt sich am Abend nicht mehr weglegen.

Jedenfalls Stillte ich sie, sie schlief ein ich legte sie ab 3 min später dann: Wäääh.


Ich hab sie geschaukelt gestreichelt ihr Liedchen gesummt und sie schrie. Bis Hendrik mit der Flasche kam (Wasser) sie trank gierig70ml aus und nuckelte weiter an der Flasche. Sie will ihr Nuckelbedürfnis stillen aber ich kann und will nicht bis 23uhr hier mit ihr auf dem Arm an der Brust sitzen.

Was also tun?

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Meine Meinung: Nuckel!
Der muss ja nicht immer drin sein, aber wenn es ihr beim Einschlafen hilft, würd ich ihn ihr geben. :jaja:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Also ich hätte ihr den schon lange angeboten :heilisch:

Nimmt sie ihn ok, nimmt sie ihn nicht dann muss was anderes her. Luca nimmt ja auch keinen. Er hat sich jetzt angewöhnt ein Tüchlein (so ne Mullwindel) zu knietschen und zu beschmusen. Wollte ihm eigentlich ein kleines Schnuffeltuch geben, aber er ziehtd ie Windel vor. Klappt ganz gut. In der Nacht nehm ich ihm das zru Zeit aber noch weg. Ist mir noch bissl zu heiß, denn er legt sich das Teil auch aufs Gesicht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Ich würd ihn ihr dann auch geben! :jaja:
Brauchst ja wirklich nur zum Einschlafen nehmen! Lenia geb ihc den auch nur zum Einschlafen oder sie spielt mit der SChnullikette und steckt sich den selbst im Mund, aber dann ist sie auch müde!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Ganz am Anfang hab ich es ja versucht, aber sie wusste gar nicht was sie damit machen sollte.
Nur wenn sie jetzt schon an der leeren Flasche Nuckelt... scheint ihr das Bedürfnis stark zu sein, früher hat auch ihre Zunge gereicht die guckt dann ein bisschen raus und sie nutschelte dann.

Nehm ich dann jetzt größe 2 oder?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt noch ein Nucki?

früher hat auch ihre Zunge gereicht die guckt dann ein bisschen raus und sie nutschelte dann.
:hahaha: DAS kenn ich auch, aber sobald Zähnchen im Anmarsch sind geht das so nicht mehr :heilisch: Ausprobieren würde ich´s, wenn sie am Flaschensauger zutscht, dann kann sich vieleicht nun doch etwas damit anfangen

Nehm ich dann jetzt größe 2 oder?
:jaja: genau die ab 6 Monate :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Und was nehm ich am besten? Silikon oder Latex? Ich möchte mich eigentlich nicht wieder durchs ganze Nuckisortiment kaufen :hahaha:

lg
 
Oben