Jetzt noch ein Nucki?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Wir haben hier so ziemlich alle Schnullis, die der Markt so hergibt. Manuel konnte sich lange nicht entscheiden, welchen er mag, inzwischen nimmt er die Mam-Schnuller.

Wegen der Grösse hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, auch wegen der Flaschen-Sauger. Ich mein, beim Stillen wächst die Brustwarze ja auch nicht mit, wieso dann von Gr 1 auf 2 wechseln :???: Weiss da jemand grad was?
 
D

Deenchen

AW: Jetzt noch ein Nucki?

Man sollte schon die passende Größe nehmen da sie den Kiefer ja angepasst sind, wenn sie zu klein sind dagegen nicht mehr.
Es gibt da aber auch diese und diese Meinung, selbst Zahnärzte sind da wohl nicht immer einer Meinung.
Meine Tochter hat ihre Schnuller immer etwas länger bekommen wie drauf stand.
Beim letzen Wechsel musste sie sich allerdings erst dran gewöhnen und konnte den Nuckel nicht lang drin behalten. Ging dann aber schnell.
Haben übrigens die Hausmarke von Rossmann, gibt da jetzt neue ohne BPA Zusatz.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Jetzt noch ein Nucki?

huhu
meines wissens nach, kann man bestimmt auch irgendwo im netz nachlesen, sollte man am besten bei der kleinsten grösse, max. bei der grösse 2 bleiben! Ronja hatte immer die dentistar silikon.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Leon hat ja auch noch einen und er liebt ihn.
Er beruhigt ihn irgendwie und ich sehe auch noch keine Vernalssung ihn von ihm zu trennen.
Er hat auch noch Gr. 2, weil ich auch mal gelesen habe, das die in Gr. 3 absoluter schwachsinn wären und auch nicht gut.
Sein Gebiss und auch das meiner Tcohter sind laut zahnarzt absolut Top.
Meine Tochter hat auch bis sie drei war einen gehabt und auch nur Gr. 2.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Also ich hätte ihr den schon lange angeboten :heilisch:

. In der Nacht nehm ich ihm das zru Zeit aber noch weg. Ist mir noch bissl zu heiß, denn er legt sich das Teil auch aufs Gesicht.

Öhm, meine beiden schlafen NUR wenn die Stoffwindel über dem Gesicht liegt. Komischerweise war das bei Marvin genauso.:nix:
 
Oben