Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Mädels,
hat eine von euch noch ne schöne dicke Stepp- oder Daunenweste für mich (Größe 40/42) im Schrank "über"? Die nicht mehr gebraucht wird? Vorzugsweise in den Farben schwarz oder braun? Am liebsten mit kapuze und ohne Fellgedöns (bäh) *liebguck*

Dann such ich noch für das kleine Kind, Gummistifel in 28.

Für mich brauch ich auch noch welche. vieleicht hat eine von euch nen Tipp wo es schicke gibt?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Dorli :winke:
Gummistiefel für Kinder gab es gestern ganz schicke und schön gefütterte bei Aldi (seid ihr noch Aldi-Nord :???:) für 9 Euro.

Vielleicht ist das was für Euch ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Dorli :winke:
Gummistiefel für Kinder gab es gestern ganz schicke und schön gefütterte bei Aldi (seid ihr noch Aldi-Nord :???:) für 9 Euro.

Vielleicht ist das was für Euch ?

nee wir sind Aldi Süd. Und bis essen (ist der erste aldi Nord) mag ich auch nicht fahren. Aber danke für den Tipp.
Am Montag kommen gefütterte bei Aldi Süd rein, falls noch jemand sucht. Aber ich denke gefütterte werden es doch nicht, wenn ich so überlege. jetzt für den Winter ja gut, aber im Frühling schwitzt dass Kind dann wieder so extrem da drin. :???: Es sei den er hat dann ne andere Größe :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Ich hätte eine, Grösse XL (fällt eher klein aus) in glänzendem dunkelbraun. Ist 59cm lang und Brustweite ca. 52cm. Ohne Kapuze.

Bei Bedarf mache ich ein Foto.

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Ich hätte eine, Grösse XL (fällt eher klein aus) in glänzendem dunkelbraun. Ist 59cm lang und Brustweite ca. 52cm. Ohne Kapuze.

Bei Bedarf mache ich ein Foto.

Zaza

was heißt den "glänzend"? :hahaha:

Ja bitte gerne Bilder :jaja: Und nen Preis, selbstverständlich :-D
 

Su

Das Luder
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Welche Schuhgröße hast Du den, ich habe echt schöne Gummistiefel von Landsend abzugeben, mir selber sind sie an den Waden etwas eng:heilisch:

LG
Su
 
Oben